FCZ - Lugano (21. Juli 2019)

BildBildBildBildBildBild

De Sunntig isch Saisonstart: Grill uf de Bäcki!

Zur Einstimmung auf die neue Saison treffen wir uns am Sonntag ab 12 Uhr auf der Bäckeranlage. Wir treffen uns dort, weil die Gebiete der Rayonverbote in Zürich stetig erweitert werden und immer grössere Teile der Stadt umfassen. Die Brahms- oder Fritschiwiese sind dadurch vor und nach Spielen des FCZ Orte, an welchen sich viele FCZ’ler nicht legal aufhalten dürfen. Darum also am Sonntag um 12 Uhr ab auf die Bäcki! Für kühle Getränke und Grill ist gesorgt.

Wiitersäge und cho!
18. Juli 2019 | Permalink

Es gaht wieder los: SAISONCHARTE CHAUFE!

Holt euch die Saisonkarte, egal ob Südkurve, West oder Ost!
Hier gehts zur Bestellung
18. Juni 2019 | Permalink

SAISONABSCHLUSSPARTY: DIESEN FREITAG IM ATTIKA

Wir blicken nicht nur sportlich auf eine bewegte Saison zurück, auch die Kurve erlebte sie. Die Südkurve erzählt von einer Spielzeit mit vielen Höhepunkten, den unzähligen Cars und Flugzeugen durch Europa, Besuchen des Hardturmareals, den vollsten Gästesektoren der Schweiz, von nächtlichen Stadtverschönerungen sowie den grossen Kurvenshows in der Südkurve im Letzigrund usw. Wir lassen die Saison 18/19 auf der Grossleinwand im Attika revue passieren und mit vielen Bildern und Videoauschnitten nochmals aufleben.
 
Den Hauptdarsteller dieses Abends findet ihr allerdings an den Wänden unseres FCZ-Lokals - knapp 30 ausgesuchte Fotos aus unserem Archiv vom alten Letzi bis heute wurden zu einmaligen Bildern aufgezogen für eine Auktion. Bietet fleissig mit und leert auch die Bar, denn die Einnahmen aus beidem werden wir für juristische Zwecke einsetzen!
 
Dazu wird für kühle Getränke, Drinks und Essen gesorgt sein. Die musikalische Unterhaltung bieten unsere Kurven-DJs. 

Freitag, 31.05. 20:00 Uhr, Attika an der Hohlstrasse 452.
Wiitersäge und cho!
29. Mai 2019 | Permalink

FCZ - St. Gallen (25. Mai 2019)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild