Sion - FCZ (22. Mai 2016)

BildBildBildBildBild

​BIS ZUR LETSCHTE MINUTE - ALL UF SION! UPDATE: TICKETS & EXTRAZUG

Der Auftritt der FCZ-Anhängerschaft am Montag in St.Gallen war mehr als imposant. Dutzende Leute mussten gar draussen bleiben und das Spiel in einer Bar mitverfolgen. Während andere sich in solch schwierigen Zeiten abwenden, setzen wir einen drauf.
Das Zeichen ist gesetzt, wir stehen wie eine Wand hinter der Mannschaft.Nun geht es nach Sion am Sonntag. Organisiert euch in eurem FCZ-Umfeld! Füllen wir auch diesen Block und zeigen der Mannschaft, dass wir daran glauben!

BIS ZUR LETSCHTE MINUTE!

Tickets gibts am Freitag im Attika.

Abfahrt Extrazug:  11.22 Uhr


Mer gseht sich am Sunntig!
18. Mai 2016 | Permalink

NO 3 SPIIL UND JEDES WICHTIGER ALS DE CUPFINAL - ALLI UF SAN GALLE!

Die Niederlage gegen Lugano sitzt tief. Vieles ist noch ungewiss und mindestens ebenso vieles muss warten, muss warten bis zum Saisonende. Vor allem der Cupfinal. 
Eines jedoch ist klar:

Noch drei Spiele bis zum vermeintlichen Abstieg, alles Chancen, um das Unvorstellbare abzuwenden. Ob die Spieler unter den aktuellen Umständen diesem Druck standhalten werden, steht in den Sternen. 

Klar ist jedoch die Rolle von uns Fans in diesen nervenaufreibenden Tagen. Am kommenden Montag geht es um diesen Verein und um seine Zukunft. Um unsere Zukunft. Wir müssen den 12., 13. und am besten auch den 14. Spieler stellen!

12‘000 FCZler am Cupfinal – aber auch ein gut gefüllter Gästesektor in St. Gallen! Also organisiert euch und kommt!

Die Tickets für den Montag werden heute Abend im Volkshaus oder am Montag vor dem Stadion verkauft.

Abfahrt des Extrazugs ab Zürich HB: 13:40 Uhr

ALLI UF ST.GALLE!
13. Mai 2016 | Permalink

FCZ - Lugano (11. Mai 2016)

BildBild

FCZ - Basel (7. Mai 2016)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild